@DLIEK: Die Benotung is aba so was von unfair, das mit da Mitarbeit is a a dreck (was sie imma sagt deine Mitarbeit könnte mehr sein!?!, die hat sie wohl nicht mehr alle),der ganze Unterricht is einfach so was von zum KOTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!! Das bringt einem nichts. Da kann ich mir den Stoff selbst zaus durchlesen (bringt sich 10x mehr als der "Unterricht in da Schule")
Alter ich lerne nur mehr englisch weil ich einglisch / amerikanische / australische musik höre...
1.) Ihre Benotung ist unfair 2.) Sie verwendet immer scheiß ausreden wie das system gibt es so vor... Einen scheiß gibt das system was vor... welches system überhaupt?... und die anderen tesak, bacher-boyer und pöppl habens auch geschafft uns etwas beizubringen 3.) Sie ist launisch 4.) Sie ist emotional 6.) Warum kommt nach 4 schon 6 ?
"You don't have to be the best one, just be a good one!"- Muddy Waters
genauso wie crack süchtige liegen auch nur wie steine rum... also die gefahr daran NICHT crack zu nehmen is dass wir uns selbst auslöschen -> würden alle crack nehem dann würden alle wie steine am boden rumlungern und wir könnten keine kriege mehr führen!!!
Never take life seriously, noone gets out alive. -----------------------------137----------------------------