Ahoi! New pony on board!Ich begrüße someoneother5 im Forum^^Er is der Bruder von whiteshadow und als Gast-User nur für den OffTopic Bereich zugelassen =)Viel Spaß im Forum!
Bravo
Deine Mudda ist SO fett, dass man die ganze Herr der Ringe Trilogie verpassen könnte, wenn sie am Fernseher vorbeigeht...
Deine Mudda ist SO fett, dass man ...den Hodensack ins kalte Wasser hängen lassen kann
Deine Mutter ist so unbeliebt, nichtmal Echo/Test Service bei skype will mi ihr reden!!!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$__$_$_$__$_____$$__$$$$$$$$$$$$ _$__$__$__$__$__$$_$$__$_$$$$$$$$ _$__$__$__$___$___$___$__$__$$$$$$$$ _$__$__$___$___$___$___$$__$__$$$$$ __$__$__$___$$_______$____$__$$_$$$$ ___________________________$___$_$$$$ __$$$$$$$_________$$$$$$$_______$$$$ __$_______$______$$_______$_______$$$ _$___$_____$_____$_________$______$$$ _$___$$____$____$______$$__$______$$$ __$_______$______$________$$______$$$$ __$$$$$$$_$$$$$__$______$$_______$$$$ _________$__________$$___________$$$ _________$$____$$_$$______________$ ____________$$$_$___$$______________$ _________________$____$$____________$ _________________$$_____$___$_______$$$$ __________$$___$______$_$$_______$$$$$$$$$$ __$$$$$_$_______$$__$______$$$$$$$$$ _$$$____$________$__________$$$$$$$$$ ___$_____________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$_______$$$$_$$_______$$$$$$ _____$$$$$____$$$______$$______$$$$$ __________$___$$_________$$_____
Das is dein bereich bidde tob dich aus
Ein Jahr ist auch nur eine Woche, nur länger,Und drei mal links ist rechts.
____________________ $$$$$__$$$___$$__________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ $$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$_________ $$$$$$$$$$___________________$$$$$$________ $$$$____________________________$$$$_______ $$$$________________________________$$________ $$ __________________________________$$_______ $$_____________________________________$______ $___________________________$$$$$________$_____ $_______$$$$$$$___________$$$____$$$_$___$____ $______$$_______$_________$$_________$$_$$____ $_____$_________$$$$$$$$$$$$____$____$$$$__$$$_____ $$__$$____$___$$$__________$$ ______$__$_$$$_$$_______ $_$$_______$$_____________$$$$$$$__$$____$$$___ $$$$_$$$$$____$_______________$_______$$________$__ $$$$$$_$___$$$$$$___$$____$$______________________$__ $$______$$_____________________________$$$_$$_____$__ $____________________________________$$__$___$____$_ $_____$$$$________________________$$$_$_______$____$_ $$___$___$$$$$$$$_____________$$$$___________$$___$__ $$__$___$____$__$$$$$$$$$$$$____$_________$$___$$___ $$_$$___$___$______$_____$_____$_______$$___$$____ $$__$$_$____$_____$_____$_____$_____$$$__$$______ $$__$$$___$_____$_____$_____$____$$___$________ $$___$$$$$____$_____$______$_$$___$$$$$__________ $$____$$$$___$____$____$$$_____$$__$$$$_________ $$$$$_______$$$$$$$$$$$$_______$$___$$$$$$$_______ $_$$$$$$$_______________________$$_____ $$$$__$$_____ $$_$$$$$__$$$____________________$_$$____$$$$$__$$____ $$__$$$$$ ___$$$$_________________$$_$$____$$$$$____$___ $$___$$$$____$___$___________________$$____$$$$$_____$__ $$___$$$$$____$$__$$$___________$$$$$$$_____$$$$$_____$$__ $____$$$$$$_____$$$$$$$_______$$$$$$$$$____$$$$$$______$_ $_____$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$______$_ $_____$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_______$
DonCarlos ich liebe dich
Er ist wirklich cool
Er is beinahe schon ein Gott
DonCarlos ist mein Held
Ich bin ein kleiner mutterf***** und steh auf männer.
Namen wie MEINEN tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei MIR seh ich keine Hörner!
Is das der Heller? :D